3964 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

D&D Dungeon Club. Monster bekämpft man nicht allein
An die Würfel, fertig, los!Schule ist grässlich ... findet Jess zumindest. Zum Glück kann sie gemeinsam mit ihrer besten Freundin Olivia in viel schönere Fantasiewelten abtauchen. Wenn sie zusammen das Rollenspiel Dungeons & Dragons spielen, führt Olivia sie als Spielleiterin durch atemberaubende Abenteuer, und Jess spielt einen abgebrühten Kämpfertypen namens Sir Corius. Als Olivia ein neues Mitglied in die Gruppe ...

23,50 CHF

Yuzu - die kleine Tierärztin 1
Bereit für ein flauschiges Abenteuer? Hier kommt Yuzu, die jüngste Tierärztin Japans! Für eine 11-Jährige hat die fröhliche Yuzu eine Menge zu tun. Als ihre Mutter für längere Zeit ins Krankenhaus muss, zieht das Mädchen zu ihrem Onkel, der die örtliche Tierklinik leitet. Yuzu hatte schon immer Angst vor Tieren, doch wenn ein Vierbeiner Hilfe braucht, kann sie nicht tatenlos ...

9,90 CHF

One Room Dog 4
Ein Hund zum Knutschen! Was kann kuscheliger sein als ein Samojede? Potemaru lebt mit seinem Frauchen Hitomi in einem sechs Tatamimatten kleinen Apartment. Aber das schreckt den süßen Hund mit dem extraweichen Fell und die quirlige junge Frau ganz und gar nicht - ein großer Garten ist vorm Haus und die beiden erleben tierische Abenteuer in ihrem turbulenten Alltag. Haustierfans ...

12,50 CHF

The Guy She Was Interested in Wasn't a Guy at All 1
Mit cooler Maske im ersten Band der 1. Auflage und grünen Farbelementen ! Nirvana sind die geilsten! Aya Osawa ist Stammkundin eines kleinen, alternativen Plattenladens. Obwohl sie das beliebteste Mädchen in ihrer Klasse ist, stimmt es sie traurig, dass niemand ihre Liebe zur alternativen Musik teilt. Doch in ihrem Plattenladen arbeitet seit Neustem ein hübscher E-Boy mit fantastischem Musikgeschmack, und ...

23,50 CHF

Yakuza goes Hausmann 12
Yakuza-Hausmann zum Schockverlieben Einst war er gefürchtet als Yakuza-Legende namens »Immortal Tatsu«. Allein die Nennung seines Yakuza-Namens ließ seine Feinde bis aufs Mark erschüttern. Und zurecht, denn Immortal Tatsu mäht schon mal im Alleingang ganze Banden nieder, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. Doch das gehört ab sofort der Vergangenheit an: Tatsu beschließt, sein Leben zu ändern. Ab ...

12,90 CHF

Spirou und Fantasio Spezial 42: Spirou und die blaue Gorgone
Spirou und die blaue Gorgone Während einer Reportage über eine "ökologisch-terroristische" Gruppe entdeckt die Journalistin Steffani, dass deren Aktivitäten vom Grafen von Rummelsdorf finanziert werden! Als Spirou und Fantasio die Ermittlungen übernehmen, geraten sie in einen erbitterten Kampf zwischen einem ausbeuterischen Milliardär und einer Organisation, die mit originellen Mitteln gegen Junkfood und die Verschmutzung der Ozeane kämpft. Mit »Spirou und ...

21,90 CHF

ZoZo Zombie 1
Als der Fünftklässler Isamu von einem kleinen Zombie verfolgt wird, ist die Panik groß! Aber um ehrlich zu sein, etwas ulkig benimmt sich der Untote schon... und er will Isamu auch gar nichts Böses, sondern ihm nur sein verlorenes Portemonnaie geben! Überhaupt wäre Zozo gern ein ganz normaler Junge und wünscht sich ein paar Freunde zum Spielen. Dass ihm beim ...

9,90 CHF

The Elusive Samurai 2
Yusei Matsui, Autor von ASSASSINATION CLASSROOM, meldet sich mit genialem Samurai-Epos zurück! 1333 im feudalen Japan: Als das Kamakura-Shogunat von Ashikaga Takauji gestürzt wird, werden Tokiyuki seine Familie und sein Ansehen genommen und er muss in die Weiten des Landes fliehen, um zu überleben! Unterstützung erhält er von dem schrulligen Priester Suwa Yorishige. Außerdem schließen ihm sich nach und nach ...

12,90 CHF

The Ichinose Family's Deadly Sins 1
Was ist bloß mit dieser Familie los?! Als er im Krankenhaus erwacht, muss Mittelschüler Tsubasa Ichinose feststellen: Er erinnert sich an gar nichts mehr, nicht mal an seine Familie! Und nicht nur das, auch alle anderen Ichinoses leiden nach einem Autounfall unter Gedächtnisverlust. Kein Problem für sie - sie starten einfach einen Neuanfang! Doch zurück in ihrem Zuhause erwartet die ...

9,90 CHF

Sakamoto Days 12
John Wick bekommt Konkurrenz! Hier kommt Taro Sakamoto, Supermarktbesitzer und Auftragsmörder im Ruhestand! Einst war er der ultimative Auftragskiller, der beste von allen. Mord war seine Leidenschaft. Doch als er auf die Liebe seines Lebens trifft, schwört Sakamoto, sich zu ändern. Kurzerhand tauscht er seine Knarren gegen Schürzen ein und arbeitet nun in einem Supermarkt. Seine Frau und seine kleine ...

12,90 CHF

The Ichinose Family's Deadly Sins 2
Was ist bloß mit dieser Familie los?! Der Achtklässler Tsubasa Ichinose hat bei einem Unfall sein Gedächtnis verloren. Seine Familienangehörigen haben den Unfall zwar überlebt, aber auch von ihnen kann sich niemand mehr an etwas erinnern. Um ihrem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen, erzählen sich die Ichinoses erfundene Erinnerungen. Und obwohl sie sich dadurch näherkommen, erwartet sie zu Hause ...

13,90 CHF

Sakamoto Days 11
John Wick bekommt Konkurrenz! Hier kommt Taro Sakamoto, Supermarktbesitzer und Auftragsmörder im Ruhestand! Einst war er der ultimative Auftragskiller, der beste von allen. Mord war seine Leidenschaft. Doch als er auf die Liebe seines Lebens trifft, schwört Sakamoto, sich zu ändern. Kurzerhand tauscht er seine Knarren gegen Schürzen ein und arbeitet nun in einem Supermarkt. Seine Frau und seine kleine ...

12,90 CHF

The Elusive Samurai 1
Yusei Matsui, Autor von ASSASSINATION CLASSROOM, meldet sich mit genialem Samurai-Epos zurück! 1333 im feudalen Japan: Als das Kamakura-Shogunat von Ashikaga Takauji gestürzt wird, werden Tokiyuki seine Familie und sein Ansehen genommen und er muss in die Weiten des Landes fliehen, um zu überleben! Unterstützung erhält er von dem schrulligen Priester Suwa Yorishige. Außerdem schließen ihm sich nach und nach ...

12,90 CHF

Peter Grill and the Philosopher's Time 13
Peter Grill and the Philosopher's Time - die "Crème de la Crème" des Harem-Genres - auch als Anime! Um seine große Liebe zu beeindrucken, nimmt Peter Grill am wichtigsten Kampfturnier des Landes teil ... und gewinnt! Doch der damit verbundene Ruhm rückt den frisch gekrönten "stärksten Kämpfer der Welt" in den Fokus der gesamten Damenwelt. Peter steht von nun an ...

12,50 CHF

Rental Girlfriend 26
Rental Girlfriend - den verführerisch lustigen Romcom-Hit mit Harem-Elementen - gibt es jetzt auch als Anime! Tolle Realität gegen kleine Gebühr! Kazuya Kinoshita ist Student in Tokyo und ein richtiger Taugenichts. Eines Tages begegnet er Chizuru Mizuhara, einem Mädchen von atemberaubender Schönheit, und sein ganzes Leben steht plötzlich Kopf... Das erwartet dich in diesem Band: Es ist genau diese Chizuru ...

12,50 CHF

Undead Unluck 14
Liebeskomödie verpackt im impulsivsten Actionmix! Alles, was Fuko (UNLUCK) will, ist eine turbulente Romanze wie die in ihrem Lieblings-Shojo-Manga. Leider macht ihre Fähigkeit, anderen Menschen, die ihr körperlich zu nahekommen das größte Unglück auf Erden zu bescheren, diesen Wunsch unmöglich. Was läge da näher, als dem Spuk ein Ende zu setzen und sich von der nächstbesten Brücke zu stürzen?! Doch, ...

12,50 CHF

The Male Bride 6
Ein Rollentausch mit Folgen... Schon als Kind wurde Lamhdans Zwillingsschwester Lala dem Sohn eines reichen Händlers als Ehefrau versprochen. Doch mittlerweile liebt sie längst einen anderen und beschließt, mit ihm durchzubrennen. Damit ihr das gelingt, tritt Lamhdan als seine Schwester verkleidet vor den Altar. Doch spätestens in der Hochzeitsnacht droht der Schwindel aufzufliegen. Lamhdans neuer Ehemann scheint mehr zu wissen ...

13,90 CHF

White Rabbit and the Prince of Beasts 1
Der Frieden der Welt liegt in seinen Pfoten...! Dieses zauberhafte Spin-off der SACRIFICE TO THE KING OF BEASTS-Reihe dürft ihr nicht verpassen!! Richard, ein ungestümer, junger Prinz aus dem Dämonenreich, erfährt schon früh im Leben, dass der Erfolg oder Misserfolg des Friedens mit dem Menschenreich von ihm allein abhängt. Die Last der Verantwortung auf den Schultern tragend begibt er sich ...

12,50 CHF

One Piece 106
Der beliebteste Manga der Welt! Erlebe die Geschichte des zukünftigen Königs der Piraten in einer unvergleichlichen Geschichte voller Action, Abenteuer, Dramatik, Freundschaft und Humor. Mit fast 500 Millionen verkauften Bänden weltweit ist One Piece die meistverkaufte Mangaserie der Geschichte! Monkey D. Ruffy ist ein kleiner Junge, der gerne Pirat werden würde. Leider nützt ihm auch eine Mutprobe nichts. Solange er ...

12,50 CHF

Naruto - Sasuke Retsuden: Herr und Frau Uchiha und der Sternenhimmel (Manga) 2
Neuer Manga-Spin-Off aus dem NARUTO Universum Sasuke Uchiha reist weit entfernt von Hi-no-Kuni zum Institut für Astronomie. Er will herausfinden, was einst Rikudo-Sen'nin dort getan hat, was er hinterlassen hat. Er trifft vor Ort Sakura und die beiden starten eine Suchaktion! Bald finden sie heraus, dass dort ein hochgefährlicher Plan läuft... Was wird aus dem gemeinsamen Kampf des Ehepaars, die ...

12,90 CHF